Meet und Greet Unternehmer-Treffen 18.Oktober 18

Meet & Greet Herbst-Event 18.10.18 | 19:00 Uhr | im Herrenhaus Stockelsdorf Einladung zum Stockelsdorfer-Unternehmer-Treffen. (Auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen!) 19 Uhr Begrüßung durch den Vorstand der IGSU Stockelsdorf 19.30 Uhr Imbiss mit bayerischen Spezialitäten und anderen leckeren Köstlichkeiten à la Herrenhaus ab 20 Uhr Meetup: Kurzvorstellung anwesender Firmen, Visitenkarten-Gewinnspiel, Get together – Vernetzen Sie … Continue Reading »

Langsam beginnt die Weihnachtszeit – Der Tannenbaum am Ortseingang ist aufgestellt und wurde geschmückt.

Der Tannenbaum für die Weihnachtszeit 2016 steht. Der stattliche Baum mit einem Gewicht von 3.4 Tonnen wurde in Obernwohlde gefällt und dann per Schwerlasttransport von der Firma Gräser- Zielke zur Pyramide befördert. Durch tatkräftige Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Mori wurde der Baum dann aufgestellt und mit den Kugeln, Schleifen und Lichterketten der IGSU geschmückt, damit … Continue Reading »